„Tierschutz sollte UNS ALLEN ein Anliegen sein“ – schön wärs!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #293

    LeNi
    Teilnehmer

    Abgesehen davon, dass es grundsätzlich schon nicht richtig ist, fühlende Lebewesen auf so eine Art und Weise zu halten, möchte ich ehrlich gesagt nicht auch noch das „Grauen“ in meiner Nähe haben. Nicht nur aufgrund der Geruchsbelästigung. Es reicht schon, dass eine derartige Tierhaltung überhaupt legitim ist. In der heutigen Zeit, wo allseits bekannt ist oder sein sollte, dass Tiere – ebenso wie wir Menschen – Gefühle haben, sollte eine Massentierhaltung längst der Vergangenheit angehören.

    „Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.“ – Albert Schweitzer

    #337

    Katrin Regele
    Teilnehmer

    Großartiger und absolut treffender Kommentar LeNi! Und ein wunderbares Zitat hast Du ausgewählt…

    #353

    LeNi
    Teilnehmer

    Vielen Dank! 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.