Löscheinsatz in unseren Forum obwohl es gar nicht gebrannt hatte

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1828

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Aufgrund einer Empfehlung einer politischen Fraktion kam es leider zu einer Löschaktion in unseren Forum was ich auf das schärfste zurückweise.

    Meines Wissen leben wir in einer Demokratie wo Meinung und Pressefreiheit herrscht und ich gestehe jeden zu sich eine eigen Meinung zu bilden.

    Ob richtig oder falsch sei dahingestellt. Näheres demnächst in den Medien

    mfg Fritz Leeb

    #1834

    Mist
    Teilnehmer

    Hallo!

    Wenn die Meinung, aufgrund einer Empfehlung einer politischen Fraktion massiv verändert wird, ist es sinnlos weiter an diesem Forum teilzunehmen.

    MfG

    #1835

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Hallo Mist

    Da wir in einer Demokratie Leben wo freie Meinungsäußerung herrscht kannst ruhig Deine Meinung äußern und es wird auch nix mehr gelöscht.

    mfg Fritz

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  Leeb.Fritz.
    #1837

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Das Forum ist da um die Wünsche und Anregungen der Bevölkerung zu erfahren und diese wenn möglich auch Nachdruck zu verleihen.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

    Mfg Fritz

    #1838

    Kuno
    Teilnehmer

    Hallo Forum,
    Wo Ängste und Druck erzeugt wird – ist Bewegung im System. Wir sind unterschiedliche Menschen und können unterschiedlich mit Druck umgehen. Der Eine mehr der andere weniger und der andere sagt „habt mich gerne“. Alles was im Forum steht bzw. unter gewissen Umständen auch gelöscht wurde – entspricht der Wahrheit!
    Es gibt politische Vertreter die stehen in der Öffentlichkeit nicht hinter ihren Bürgern sondern stehen bei Konflikten vor ihren Bürgern. Das zeigt ob man für übergeordnete politische, fraktionsabhängige Ziele eintritt oder nahe am einzelnen Menschen lebt.

    Meine Gedanken einfach mal freien Lauf…..

    So ist es auch mit der Löschaktion in Forum – was war das Ziel hinter der Löschung? Warum wurde hier mit rechtlichen Konsequenzen gedroht? Will sich jemand – eine Krone – auf Wunsch oder Anregung von den Bauherren aufsetzen. Oder gibt es hier übergeordnete Zusammenhänge mit Grundstücktausch für eine Umfahrung die schon der Altbürgermeister ins Leben gerufen hat. Für welche Trasse stimmen wir in der Landesfraktion für die Anbindung der neuen Donaubrücke? Wie wird die Umfahrung aus dem Landesbudget finanziert – Wieso sollte eine ÖVP auf Landesebene eine SPÖ Gemeinde und deren Vorhaben ohne übergeordnete Interessen finanzieren?
    Die Zusage der Finanzierung für die Umfahrung könnte man schön vor der Gemeinderatswahl als Erfolg verkaufen, oder….?

    ….viele Fragen!
    Schönen Tag, Kuno

    #1846

    Mist
    Teilnehmer

    Hallo!

    Wer?; Was?; Wann?; Warum?; Wie?; Wozu?

    Schöne Grüsse?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  Mist.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.