Gemeindeärztin St. Valentin

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1424

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Laut Auskunft gesetzlich möglich.

    Volksanwalt wurde ersucht zur Prüfung und nötigenfalls eine gesetzliche Änderung zu versuchen um zu erreichen das nurmehr Ärzte des Ärztesprengel auch Gemeindearzt/tin sein können.

    #1425

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer
    #1426

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Bitte an Umfrage teilnehmen

    #1458

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Dr. REZWAN ist zurück leider nur als Wahlarzt da die Politik es verhindert als Kassenarzt tätig zu sein

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Tagen, 12 Stunden von  Leeb.Fritz.
    #1463

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Um den bürgern die Entscheidung bei den nächsten Wahlen zu erleichtern sich folgende Frage stellen
    wo die Politik zählt oder WO DER MENSCH NOCH ZÄHLT

    mfg Fritz

    #1468

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Ärztesprengel Vergrößerung angestrebt jetzt ist es raus das Problem ist nur das es auf den Rücken der Bevölkerung ausgetragen wird.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Tag, 14 Stunden von  Leeb.Fritz.
    #1470

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Ärztesprengel Ernsthofen geh ja nur bis Stteyr. und das alles nur weil wir Ärzte als Beruf und nicht aus Berufung haben. Lösung Dr. Rezwan Kassenvertrag.

    #1471

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Die Lösung wäre ganz einfach 1 Arzt/in Wochenendienst 4 Ärzte frei. Aber anscheinend jedes 6. Wochenende auch noch Zuviel. Da stellt sich die Frage ob die richtige Berufswahl getroffen wurde

    #1472

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Da die Betroffene Ärztin für eine Ärztesprengelvergrösserung oder Zusammenlegung eintritt und auch die Einteilung des Wochenenddienstes der Ärzte macht ist es es absehbar das es auch in Zukunft keinen funktionierenden Ärztewochenenddienst geben wird außer die entsprechenden Stellen reagieren.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Tag, 10 Stunden von  Leeb.Fritz.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.