Baugenehmigung Massentierhaltungsstall \"Zehetner\" St. Valentin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #1589

    Luft
    Teilnehmer

    Hallo!

    Früher standen dem „Zehetner“ ein Zehntel des Einkommens der Bauern zu. Jetzt wird, darüber hinaus, auch die Gesundheit der BÜrger und der Tod der Kinder und Alten in Kauf genommen.

    Jeder der zukünftig Geschädigten sind gut beraten, jegliche Beweise zu sichern. Sei es die, ev. illegalen osteuropäischen, Bauarbeiter zu erfassen, in verschiedenen Dokumentinatsformen. Ab dem Zustand der Betriebsbewilligung (falls auch diese erteilt wird), sollte jede Handlung auf Gesetzeskonformität überprüft werden.

    Wieso nehmen sich solche Personen das Recht, das Wort des Herrn, im Gotteshaus zu verkünden?

    Schöne Grüsse!!!

    #1590

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Hallo Luft

    kann Dir versichern das alles aber auch wirklich alles unternommen wird um Mensch Tier Natur und Umwelt zu schützen.

    Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar

    mfg Fritz

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen von  Leeb.Fritz.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen von  Leeb.Fritz.
    #1596

    Luft
    Teilnehmer

    Hallo!

    Wenn die Langenharter wüssten, das sich der „Zehetner“ auch mit Hurerei sein Geld verdient, würden sie in weiter das „Wort des Herrn “ verkünden lassen?

    Schöne Grüsse!

    #1597

    Josef11
    Teilnehmer

    Spitzen Kommentar Herr/Frau Luft,

    Damit haben sie sich in jeglicher diskusion selbst disqualifieziert, zum einen weil sie keine Ahnung haben zum anderen weil sie hier agieren als wenn man ihnen ihren Lutscher geklaut hat,

    Würde schläunigst eine entschuldigung schreiben an ihrer Stelle, so anonym wie sie glauben sind sie hier nicht.

    #1598

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Hallo Josef schon mal von freier Meinung gehört?? hier geht es nicht um Politik sondern um Meinung

    #1599

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Hallo Josef

    Apropos Lutscher

    Vielleicht lädt Dich der Vater des Bauwerbers in sein Haus nach Mauthausen ein????

    #1600

    Franz
    Keymaster

    Hallo Forum-Benutzer,
    So traurig das Thema gerade ist, biete ich Euch – inhaltlich fair und korrekt zu bleiben.
    So hart Diskussionen auch sind und werden, bitte den Respekt und die menschliche Toleranz nicht verlieren.
    Danke!

    Eines kann ich als BI St.Valentin garantieren – dieses Forum ist anonym!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 6 Tagen von  Franz.
    #1610

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Es ist verständlich das bei diesen Thema die wogen hochgehen und es steht jeden zu seine Meinung zu äußern eben Luft wie jeder andere.

    Ob LUFT recht hat oder nicht seine Meinung zu beurteilen oder nicht möge jeder selbst entscheiden

    mfg Fritz

    #1612

    Josef11
    Teilnehmer

    Das sind keine Meinungen das sind schlichtweg Beleidigungen. Aber anscheinend können ja manche nicht anders.

    #1633

    Luft
    Teilnehmer

    Hallo!

    Wenn man mit so einer Scheisse sein Geld verdient, so wie in Mauthausen, dann sollten die „Zehetner“ auch dazu stehen. Warum streiten die Freunde dieser Familie ab, dass in diesem Haus ein Bordell betrieben wird.

    Schöne Grüsse!

    #1634

    Josef11
    Teilnehmer

    Wer streitet das den ab?
    Ist doch seit 15Jahren bekannt. Die Lüge deiner seits ist nur das er es nicht betreibt.
    Das Bordell ist ein gewöhnlicher Gewerbetreibender der sich in dem Haus das in im Besitz des Bauwerber ist eingemietet hat und brav seine Miete zahlt. Was spricht dagegen? In St. Valentin haben wir 4 solcher Lokal, hat sich noch nie jemand beschwert!

    Aber man kann natürlich auch heiliger sein als der Papst

    #1635

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Hallo Josef

    Woher glaubst Du woher die Miete kommt????
    Aus Einnahmen aus dem Horizontalen Gewerbe!!!

    Zu den 4 Betreibern kann ich nur sagen ich hab noch keinen gesehen der Sonntags in die Kirche geht und das Wort Gottes von der Kanzel vorträgt

    Anders schauts Bei den Hühnern aus !!

    Die können nämlich nicht entscheiden ob sie ihr Leben als BIO oder Freilaufhuhn verbringen oder in der QUALZUCHT enden

    Aber solang die Kohle stimmt ist alles egal

    mfg Fritz

    #1636

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Hallo Josef

    hab leider was vergessen es gibt nämlich eins was man sich nicht kaufen kann nämlich CHARAKTER

    schönen tag noch

    #1637

    Josef11
    Teilnehmer

    Das stimmt, sonst hättest du nämlich welchen!

    #1638

    Josef11
    Teilnehmer

    Noch eine Frage, wäre in dem Haus ein Istallateur eingemietet wäre der Bauwerber dann ein Istallateur?

    Wäre ein Bank eingemietet wäre der Bauwerber ain Banker?

    Was wenn ein Nagelstudio eingemietet wäre hätte der Bauwerber dann Fußpilz?

    Ich hab keine Ahnung was di ganze Puff diskusion mit den Hühner zu tun hat, vielleicht weil männliche und weibliche Hühner gehaltern werden??? In dem Stall gehts sicha auch zu wie in einem Puff

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.