Aphotekendienst am Wochenende

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1856

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Da der Ärztesprengel WESTWINKEL Dank der Freiwilligkeit der Ärzte tadellos funktioniert gibt es plötzlich Probleme um an die von den Ärzten verordneten Medikamente ohne lange Anfahrtswege zu gelangen.

    Da sich die jeweilige Apotheke anscheinend selbst aussucht ob sie am Wochenende Dienst macht oder nicht.

    Die Lösung kann nur sein Hausapotheke für Praktische Ärzte um diesen Missstand zu beseitig.

    mfg Fritz

    #1857

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Es kann meiner Ansicht nach nicht sein das Apotheken einen Gebietsschutz haben und kranke Personen Unzumutbare Strecken zurücklegen müssen um die vom Arzt verordneten Medikamente beziehen zu können!!!!

    Meiner Ansicht nach ist eine Gesetzliche Änderung dringend erforderlich und jeden Praktischen Arzt eine Hausapotheke zu genehmigen und somit den Patienten unnötige Wege zu ersparen und nebenbei einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

    mfg Fritz Leeb

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 5 Tagen von  Leeb.Fritz.
    #1859

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Warum Dr.Hagenhuber eine Hausapotheke führen durfte und Dr.Ahrer nicht mehr ist mir persönlich unerklärlich und es wird noch bei der Apothekenkammer um Stellungnahme ersucht werden.

    Das Patienten lange Wege in Kauf nehmen müssen um zu vom Arzt verordnete Medikamente zu kommen ist nicht nachvollziehbar!!!!

    Mfg Fritz Leeb

    #1860

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.