Ammoniak

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1280

    Luft
    Teilnehmer

    Hallo!

    Rundschau Nr. 45, 8./9. 11.2018

    Mehr Parkflächen für Pendler in St. Valentin

    Die NÖ LR stellt für die Erweiterung der Park_and_Ride Anlage € 290.550,– zur Verfügung. Die Gemeinde € 830.ooo.–.Die klimapolitisch eingestellten Bahnfahrer finden es sicher nicht attraktiv,, wenn sie zur Zeit der
    Ausbringung der Ausscheidung der Massentierhaltung, nicht sicher sein können, ob es sie schädigt, oder ……..

    Schöne Grüsse

    #1281

    Leeb.Fritz
    Teilnehmer

    Meiner Ansicht wäre ein Parkhaus logischer da Baugründe nur begrenzt zur Verfügung stehen aber Logik ist eben nicht jedermanns Sache.

    Schönen Tag noch

    #1282

    Luft
    Teilnehmer

    Hallo!

    Die Mehrheit, der von uns kontaktierten Menschen, sind auch dieser Meinung, da ja zu unserer Zeit, jeden bekannt ist, dass ein zusätzliches Versiegeln der Böden, der Umwelt schadet.

    Schöne Grüsse!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.